Ihr Anwalt

MAG. WERNER HAMMERL

DEUTSCHER und ÖSTERREICHISCHER RECHTSANWALT

bildrahammerl200_200

Nach meiner schulischen Ausbildung am Gymnasium in Passau und Ableistung des Wehrdienstes, setzte ich meine Laufbahn mit dem deutschen Jurastudium - ebenfalls in Passau - fort.

Während der anschließenden Referendarzeit im Bereich des OLG München war ich nebenher als Assistent am Lehrstuhl für Verwaltungs- und Verfassungsrecht von Prof. Dr. Ferdinand Kopp an der Universität Passau tätig. Zeitgleich nahm ich auch meine Tätigkeit bereits in einer Passauer Rechtsanwaltskanzlei auf.

Nach Abschluss der Anwaltsausbildung und weiterer Tätigkeit in einer Passauer Rechtsanwaltskanzlei, setzte ich mir neue Ziele und begann auch die Ausbildung zum österreichischen Rechtsanwalt.

Das österreichische Jurastudium absolvierte ich an der Universität Innsbruck. Die anschließende Rechtsanwaltsausbildung in Österreich erledigte ich in Wirtschaftskanzleien in Linz und Wien. Die österreichische Rechtsanwaltsprüfung legte ich am OLG Linz ab.

Die doppelstaatliche Anwaltszulassung besitze ich seit 2001 mit jeweils einer selbstständigen Kanzlei in der Bundesrepublik Deutschland sowie auch in Österreich.

Nach oben scrollen